Skip to main content

Dietmar

anja goebel

Moin, ich bin Dietmar, 62 Jahre alt, seit 1986 mit Martina verheiratet. 1989 haben wir in Schuby, Hebbelweg 1 gebaut und
wohnen seit dem sehr gerne hier. Von Beruf bin ich Pensionär (ich war Soldat) und jetzt beschäftige ich mich mit Elektrik
und Wasserzählern. Meine Frau und ich gehören zu den Gründungsmitgliedern am 25.09.1991. Die Idee, einen Familienverein
zu gründen, war toll. Ein Verein  der alles beinhaltet, angefangen von der handwerklichen Unterstützung bis hin zu den vielen
verschiedenen Veranstaltungen. Darum bin ich seit 20.02.1994 der Gemeinschaftsleiter – das sind fast 30 Jahre, obwohl ich
diese Aufgabe nur 7 Jahre machen wollte. Aber erstens hat mich keiner in die Wüste geschickt und zweitens bringt es sehr viel
Spaß sich mit so vielen Ehrenamtlern zusammen zu engagieren.

  • Aufrufe: 1160