Skip to main content

Peter

anja goebel

Moin moin, ich bin Peter (Quante) und wohne seit 1995 mit meiner Frau Brigitte in Schuby.
Wir haben zwei erwachsene Söhne und inzwischen auch einen Enkel.
Heavy Metal und Torfrock sind meine großen musikalischen Leidenschaften.
Neben elf W:O:A-Besuchen habe ich mit meinem Freund, Peter Knaack, Ende 2018 die Torfrock-Coverband „TorfMusik“
gegründet, mit der wir allein in diesem Jahr 16 Gigs spielen konnten.
Für die Siedlergemeinschaft bin ich seit vielen Jahren als stellvertretender Vorsitzender tätig.
Die vielen verschiedenen Veranstaltungsangebote für Kinder, für Erwachsene und für die ganze Familie, sind für mich das Besondere
dieser Gemeinschaft, das es zu erhalten gilt.
Dazu zählt insbesondere auch unser Schuby-open-air, das mein Freund Dietmar und ich 2009 ins Leben gerufen haben.

  • Aufrufe: 982